Startseite
  Archiv
  Für mein Schatz
  Gästebuch
  Kontakt

   Schatzi´s Blog
   Heinzi´s Blog
   Madi´s Blog
   Anni´s Blog
   Christine´s Blog
   Hübsche Garde

http://myblog.de/mandy2803

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallöchen....

Hm, irgendwie hab ich kaum noch Zeit um mich hier mal wieder blicken zu lassen... Bin viel zu sehr mit meinem Schatzi beschäftigt, jetzt wo wir endlich nen Auto haben...
Bin jetzt fast immer in Wob bei ihm...,da kann man besser feiern.... Ich muss euch ja noch berichten, für die die´s noch nicht wissen: ich habe meinen erweiterten geschafft *juhu* und eine Ausbildung bekomm.... *noch mehr juhu*....
ja, ja da freut man sich schon....
Wie war igentlich unser Schützenfest in Oesingen???? Ich konnt ja leider nicht, war ja zum Turnier, aber es hat sich echt gelohnt: 2mal den 2.Platz und 1mal den 3.Platz und den Titel zum All-Around-Champion...
Ich war ja deshalb nur Samstag Abend da, aber ich fands so lalala... außer Anni war natüerlich mal wieder richtig cool: VOLL!!!! Sorry Süße, du bist aber dann immer richtig cool drauf, beim tanzen....
So heute Abend gehts ab in die Nachtschicht zur Ibiza-Night.... Sangria, Pool, und Party.... Kommt mal alle dahin, wird bestimt cool....
Momentan ist mir volll langweilig, mein Schatz muss arbeiten und kommt erst um halb 7 wieder - bis dahin nur rum gammeln...
Ach Franzi, wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag, du hast dich ja gestern nicht gemeldet, aber vielleicht liest du es ja hier...
Zum Glück sind ja bald Ferien, dann können wir ja alle zusammen mal wieder feiern gehen.... Vielleicht fahr ich mit meinem Schatzi auch noch in Urlaub, aber nur wenn das Wetter gut ist... Fang ja erst am 15.08. meine Ausbildung an, heheh, hab ja noch nen bisschen Ferien wenigstens....
Madi, dass mit dem reiten ist ja mal wieder ne gute Idee, kannst dich ja mal melden...
Naja, irgendwie fällt mir auch nix mehr ein, was ich jetzt noch schreiben könnte.....

Nachtschicht!!!!!

kommt mit zur Ibiza-Night....

Ich hab euch alle lieb..........................
7.7.07 13:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung