Startseite
  Archiv
  Für mein Schatz
  Gästebuch
  Kontakt

   Schatzi´s Blog
   Heinzi´s Blog
   Madi´s Blog
   Anni´s Blog
   Christine´s Blog
   Hübsche Garde

http://myblog.de/mandy2803

Gratis bloggen bei
myblog.de





Na ihr Partymacher!!!!

puuhhhh, das Wochenende ist geschafft! Bei uns war ja mal wieder Schützenfest!!! Irgendwie war es richtig cool bis auf das Wetter.... Aber Sonntag ging es ja und es war gestern Abend auch super toll mit euch Party zu machen.....

Madi und Anni, schade das ihr schon so früh gegangen seit und auch nicht mehr wieder gekommen seit....

Carina, meine ,,Reihe`` und ,,Partymaus``, du bist echt die Beste mit der man so richtig Party machen kann....

Fiona, du ,,Blumenmädchen``, die letzte Blume von dir hab ich noch nicht verloren, echt toll das du jetzt auch bei uns dabei bist.....

Christine, wolltest du gestern nicht so richtig???? du warst ganz schön laaaangweilig......................

Mave, mein Schatz, nächstes mal nicht so tief ins Glas gucken und lieber Geld sparen, trotzdem liebe ich dich!!!!!

Ralf, du Dieb hast mir meine Fahne geklaut, dafür musst du am Dienstag unsere Jungs doppelt so doll anfeuern......

Riccardo, gestern doch zuhause eingeschlafen?!

Arndt, unser König, dich werde ich so schnell nicht vergessen, denn die Schmerzen als du mich ,flachgelegt´ hast, werde ich noch nächste Woche spüren..... Scherz.... Halt dich einfach besser auf den Beinen.......

Aber Leute, es war klasse mit euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis später...................................... Hab euch alle lieb!!!!!!
19.6.06 18:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


madi (20.6.06 14:44)
Du sagst es, das weekend war echt cool!
ich wär gern noch mal wiedergekommen, aber anni und ich haben noch gelernt und haben ja am montag noch chemie geschrieben-.---war eh nen bissel froh, weil ich so kaputt war und ich hab echt an allen ecken und enden meines körpers geschwitzt!!! Voll widerlich aber goil *g*
Hoch lebe unser könig
Hab dich lieb


anni (22.6.06 19:11)
ich schließ mich da mal madi an! hab dich lieb mausi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung