Startseite
  Archiv
  Für mein Schatz
  Gästebuch
  Kontakt

   Schatzi´s Blog
   Heinzi´s Blog
   Madi´s Blog
   Anni´s Blog
   Christine´s Blog
   Hübsche Garde

http://myblog.de/mandy2803

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi!

Na ihr Süßen! Habt ihr eure Weihnachtsferien schön verbracht? Ich schon, denn ich war über Weihnachten mit meinem Schatzi auf Gran Canaria für eine Woche. Es war richtig schön, wir hatten voll das schöne Wetter ( ist schon geil an Weihnachten am Starnd zu liegen), und ein cooles Hotel mit Pool. Wir haben viel unternommen, das beste war unser Spaziergang durch die Wüsten-Dünen über 7km. Das hat richtig Spaß gemacht und danach waren wir auch ganz schön kaputt....
Der Flug war auch lustig, aber ganz schön lang, denn wir hatten immer eine Zwischenlandung... Die Landung in Hannover war zum denn es war voll windig und so. Aber naja, dafür war der Urlaub echt prima!!! Und hiermit möchte ich dir noch was sagen mein Schatz: Ich bin echt froh, dass wir auch mit wenig Geld unseren ersten gemeinsamen Urlaub genießen konnten, ich finde, es hat viel für unsere schon fast zerbrochenen Beziehung gebracht, denn die Streitereien waren nicht mehr auszuhalten. Ich denke du siehst das genau so und hoffe, dass wir das jetzt alles wieder in Ordnung kriegen, zumindest sind wir auf dem besten Weg! Ich liebe dich unendlich dolle, dass sollst du wissen! Bei allem was wir schon durchgemacht haben..., aber du hast dich immer um mich gekümmert! Ich hoffe es wird schnell wieder so wie früher und auch schnell wieder Zeit in Urlaub zu fliegen.... Du fehlst mir, ich freue mich schon auf das Wochenende!!! Dicker Kuss an dich...
So, okay, was ich euch sagen wollte, vielleicht habt ihr es schon mitbekomm, am 27.01. ist mal wieder Party in Oesingen und ich hoffe, dass ihr alle da sein werdet! Ich hab euch schon lange nicht mehr gesehen...
Und merkt euch schon mal den 21.04., denn da werde ich meinen 18. ganz groß feiern, und ihr MÜSST alle kommen!!!!!
Dann möchte ich hier noch einem Menschen was ganz wichtiges sagen... Carina, es ist super, dass du wieder hier bist! Ich freue mich wieder darauf, wenn wir endlich wieder zusammen feiern gehen können..... Lieb dich, Mausi.... Und mach nie wieder son scheiß!!!!
Und Anni, du musst unbedingt mal wieder her kommen.... und wir müssen unsere Fress-Orgie weiter führen....
Okay, so ich wered jetzt erstmal wieder was für die Schule machen und leider mein Zimmer aufräumen....
Ich hab euch alle lieb.......... Schlaft schön....... Bussy
16.1.07 18:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


madi (17.2.07 20:29)
hey sweetie...hast ja auch mal wieder deinen senf dazu gegeben was? cooli...hoff du schreibst öfters...
Hoff auch wir können mal wieder reiten..lieb dich
*mua*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung